Kennt ihr ein paar gute Boys Love Bücher?

2 Antworten

Wenn das Buch nicht speziell aus Japan sein muss, würde ich dir den Roman/Novel „Mo Dao Zu Shi (魔道祖师)“ von Mo Xiang Tong Xiu (墨香铜臭) empfehlen.

Kurz zusammengefasst geht es um den Protagonisten Wei Wuxian (魏无羡), der in einem anderen Körper wiederbelebt wird. Zuvor war er eine gefürchtete Person, weshalb er umgebracht wurde.

Auf https://exiledrebelsscanlations.com findest du die Kapitel auf Englisch übersetzt. Aktuell sind bereits 70 übersetzt worden, insgesamt gibt es 119.

Meinst du damit Bücher mit Romanzen zwischen zwei Jungs? Und müssen sie aus Japan sein?

ikonic
Fragesteller

Ja und nein

Hawkeee  27.09.2018, 13:17
@ikonic

Dann suchst du also nicht nach Boyslove, sondern nach Gay Romance mit sehr jungen Männern?