Buchempfehlungen tipps?

8 Antworten

Obsidian (EIN RIESEN MUSS), House of Night, Save me, Hüter der fünf Leben, Elya, Dark Elements, Worte für die Ewigkeit, Auf immer gefangen, Kill the Queen, Die Dämonenfängerin, Buch der Engel, Engelsnacht, Evermore, Vampire Academy, Pan und das Spin off dazu, Nyxa das Spinoff von Elya, Ashes and Souls, Izara, Royal, Cassardim, Königlich verliebt, Fairies, Das Reich der sieben Höfe, Chroniken der Unterwelt, Tintenherz, Die Beschenkte, Die rote Königin, Light and Darkness, Throne of Glas, Lucian, Silber, Die Edelsteintrilogie, These broken Stars, Water and Air, Moonlight Wolves, Twilight und ähm jaaa, viele mehr.

Eine Freundin hat mir Finding Sky empfolen. Ich kenne es noch nicht aber hierrum geht's :

Seine Stimme - in ihrem Kopf

Sky hat Angst vor ihrer dunklen Vergangenheit.Sie hat Angst vor Beziehungen, denn Beziehungen tun weh. Immer. Und sie hat Angst vor Zed Benedict, der mehr von ihr zu wissen scheint, als sie zuzulassen bereit ist. Eines Tages hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf...

LG LouLou888

PS.: Ich habe Silber, Rubinrot und Cinder & Ella auch gelesen. Dass sind super Bücher!

Woher ich das weiß:Hobby

Der Weg in die Schatten ( Lieblingsbuch)

Schwarzes Prisma

Wind: Chroniken von Hara ( Alexey pehov ist ein genialer Autor gehört auch zu einer meiner lieblingsreihen würde davor aber Chroniken von Siala empfehlen welche mit Schattenwanderer anfangen, da diese zusammen gehören)

Von Anthony Ryan die "Draconis memoria"-Reihe - einfach Hammer! Und gleich danach die "Rabenschatten-Trilogie" von selbem Autor. Schreiben kann der... einfach mitreißend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir sehr die Chroniken von Narnia. (Fantasy und ein wenig Liebe). Lies einfach mal den Anfang durch und entscheide dann selbst ob du sie magst oder nicht.

LG Mystik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung