Bücherempfehlungen für mich?

5 Antworten

Falls du Harry Potter, Percy Jackson und Hunger Games noch nicht gelesen hast, dann les einfach diese Bücher.

Ansonsten könnte dir eventuell das Juwel von Amy Ewings gefallen. Das ist eine Triologie und sehr empfehlenswert; es geht um junge Frauen, die Kinder für den Adel austragen müssen.

sophieprvat
Fragesteller

Ich kenne alle schon, aber trotzdem danke!

Harry Potter, die Biss Reihe, die Silber Trilogie, die Zimt Trilogie, die Zeitenzauber Trilogie und die Bookless Trilogie.

Das sind alle Fantasy Bücher mit Liebesgeschichten.

Ich lese alle sehr gerne.

Viel Spaß beim lesen

Versuch mal die Roboter-Bücher von Isaac Asimov und wenn es etwas abgefahren sein darf, dann die 5er Serie von Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" , bzw "Hitchhikers guide to Galaxy" im Original.