Cinder and Ella ähnliche Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Bücher auch gelesen, aber ich kenne kein Buch was fast genauso ist. Die anderen Bücher von Kelly Oram z. B. V is for Virgin ist auch sehr gut.

What I like about you von Marisa Kanter, das hat glaub ich auch so eine ähnliche Geschichte, also mit besten Freunden (hab es aber noch nicht gelesen, deswegen kann ich es nicht wirklich sagen)

Hanni783
Fragesteller

Okay dankeschön, ich schau mir mal die Bücher an

ElieBishop  08.04.2021, 13:44

Ich finde, das V is for Virgin falsche Werte vermittelt.

Also aus dem ähnlichen Genre, kann ich dir empfehlen zu lesen:

Forever and ever von Kristen Callihan.

Ist eine interessante Lovestory und ein Einzelband.

Woher ich das weiß:Hobby
Hanni783
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich bestimmt lesen 🙂