Gute Hörbücher? Krimis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es das Buch auf Spotify gibt, müsste aber eigentlich dort sein: Tote Mädchen lügen nicht. Es ist eins meiner absoluten Lieblings Bücher. Die Netflix Serie dazu ist auch richtig gut.

Hier einige Infos zum Inhalt:

Es handelt von einem Mädchen namens Hannah, das Selbstmord begeht und vorher Kassetten aufnimmt, in denen sie erklärt, warum sie diese Entscheidung getroffen hat.

Auf Englisch heißt das Buch thirteen reasons why, weil es dreizehn Gründe für ihren Selbstmord gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel