A Good Girl Guide to Murder?

2 Antworten

Wenn du es nicht selbst machst ist es auch kein guter Start. Zu betrügen bringt dir nichts. So läufts nicht im Leben. Später im Job kannst du auch nicht jedes mal andere fragen, ob sie für dich die Arbeit übernehmen. (Oder vllt auch schon, dann einen Roboter) xD

Soxola
Fragesteller

übertreib nicht

Costramus  05.02.2023, 00:01
@Soxola

Nein, ist aber auch nicht relevant. An deiner Stelle würde ich es einfach lesen und eine Zusammenfassung schreiben.

Costramus  05.02.2023, 00:02
@Soxola

Ist nicht böse gemeint. Aber es bringt doch nichts. Man muss es selbst machen, sonst schießt man sich ein Eigentor.

Fängt ja schonmal gut an der start. Wenn du es willst tu was dafür. Von nix kommt nix

Soxola
Fragesteller

hab nur um Hilfe gebeten du musst nacht alles sagen