Gute Hörbücher auf Spotify?

5 Antworten

Ich finde die Krimis mit Kommissar Jennerwein von Jörg Maurer spannend. Sinnvoll ist es, vorher die Reihenfolge der Bücher zu googeln, und sie in der entsprechenden Reihenfolge anzuhören.

Ausserdem Cotton Reloaded. Da ist es sinnvoll, die erste Folge auch als erste anzuhören, danach ist es eigentlich egal. Ausser die "Nemesis"-Folgen. Die fand ich sehr schräg und verworren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Spotify gibt es tausende gute Hörbücher. Aber es ist schwer etwas zu empfehlen, da sich über Geschmack streiten lässt ;-)

Am besten Du holst Dir die App Spooks und stöberst auf audioobook.com

Solche Fragen sind immer schwierig zu beantworten. Aber kennst Du die App "Spooks"? damit kann man sehr komfortabel nach Hörbüchern auf Spotify suchen und sie dann einfach dort in die Bibliothek legen.

Silber das erste/zweite/dritte Buch der Träume

Die Känguru Chroniken

Zimt &weg/& zurück/&ewig/& verwünscht

Das Labyrinth des Fauns

Wenn noch mehr sag mir gerne Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Das Gegenteil von Hasen" von Anne Freytag fand ich sehr gut 🌻