Wo kostenlos Hörbücher hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audible höre ich meine Hörbücher, kostenlos ist das nicht aber kostenlos auf legalem weg wirst du immer irgendwo Limitiert sein.

Meinst du die Hörspiele oder wirklich die Hörbücher? Weil *alle* ??? Folgen gibts komplett auf Spotify

WeissBrot965
Fragesteller

Aber ich brauch Premium, nicht?

Audible Hörbücher. Aber sie sind drm-geschützt. Daher werde ich mit Audible Downloader nutzen, um sie auf MP3-Player zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Audible sind viele davon im Abo enthalten. Bedeutet, sofern du ein laufendes Abos hast, kannst du die kostenlos hören.