Podcast, interessant und zur Weiterbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Podcast ich weiß aber nicht ob er dir gefällt weil manchmal lernt man was davon weil die beiden drüber reden manchmal labern die aber auch nur so. Der heißt dick und doof, kennst du bestimmt.

Nein noch nicht, ich höre später mal rein. Danke

1

Ich bin aktuell großer Fan der Blockhaus Sessions, da wird viel über persönliche Weiterentwicklung gesprochen mit Menschen, die krasse Dinge erlebt haben :)