Hört ihr Podcasts?
16 Antworten
Gibt schon ein paar denen ich zb auf YT immer mal wieder folge bzw es mir anhöre aus verschiedenen Gründen. Zb weil ich die Besetzung mag, die Stimmung etc
Das aber eher nebenher
Hauptsächlich die eigenen dir wir teilweise,,damals" an unserer Schule gegründet haben (nicht nur als Podcast) und heute schulübergreifend und Universitäten übergreifend ein Angebot für junge Leute hier sind. Alleine schon um zu prüfen was wir hochladen oder was nicht.
Egal ob Ongehoord, NieuwRechts oder Rebels z.B.
Dann verschiedene Podcasts hier in Flandern die auch häufig Politiker einladen oder eben mit jungen, politsch interessierten und aktiven Leuten sprechen oder auch teilweise entfernt mit zu unserem Uni-Programm gehören. ^^
Goed Gestemd, Behaved, V-Cast, TalkswithCharly, Het Perspectief z.B.
Ungeskripted ist mir vor einiger Zeit aufgefallen auf YT, weil ich es interessant finde einfach mal ganz offen einem Gespräch mit allen möglichen Leuten und Figuren zuzuhören von A bis Z.
Und dann eben einzelne Podcasts die sich über neue Serien unterhalten und Filme oder Videospiele (vor allem über das zu meistens Versagen davon in der heutigen Zeit ) usw 🤷
Oft und viele. Immer wenn ich im Auto unterwegs bin, meistens auch Abends zum Einschlafen.
Liste siehe https://www.gutefrage.net/frage/hoert-ihr-podcasts-und-wenn-welche
Nein ich höre keine.
Nein, nicht wirklich. Hab selber schon genug zu erzählen😂
Ich habe es versucht, aber schnell das Interesse verloren.