An die lesben, wollt ihr auch die Nähe von bestimmten Männern?

4 Antworten

Zeit verbringen, umarmen, eventuell kuscheln gerne wenn wir gut befreundet sind, da spielt auch das Geschlecht für mich keine Rolle. Aber das alles auch nur Freundschaftlich, sobald es um romantische und sexuelle Anziehung geht, möchte ich das nur mit einer Frau.

Das wird sicherlich so sein, wie bei jedem Menschen. Das Geschlecht desjenigen ist nicht entscheidend, sondern die Person selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inwiefern Nähe?

Natürlich habe ich gerne männliche Freunde/Verwandte, mit denen ich mich gut verstehe, um mich.

Nur weil man lesbisch ist hasst man keine Männer.

Also ich habe lesbische Freundinnen ... gute Freundinnen!

Also: Ja!? o_O Sind ja auch "nur" Menschen! ^^+gg

Was möchtest Du wissen?