Freut ihr euch über Blumensträuße?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Nur über bestimmte 0%

8 Antworten

Nein

Aus meiner Sicht sind lebende Blumen schöner.
Genau so unnötig wie zu Weihnachten so viele Tannen zu killen.

Vor allem würde ich die Blumen wenn sie in der Vase stehen kaum noch beachten, also wäre es für mich Verschwendung.

Die Bedeutung, der gute Wille etc. sind da ne andere Sache und das würde mich schon freuen. Nur mit den Blumen könnte ich halt nicht viel anfangen.

Ja

Es ist eine schöne Geste aber es müssen ja nicht immer Blumen sein nette Worte oder ein Brief darüber würde ich mich auch freuen

Ja

Über den Blumenstrauß an sich würde ich mich nicht so wirklich freuen, aber für mich zählt bei sowas allein der gute Wille.

Ja

Es ist eine sehr schöne Geste, allerdings müssen es nicht ein Blumenstrauß sein. Ich freue mich auch über nette Worte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde Blumen wunderschön und würde mich dementsprechend sehr über welche als Geschenk freuen ^^

Was möchtest Du wissen?