Genshin Impact Screenshots?

Ok Problem wurde gelöst! Ich hab hingekriegt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Animefrage123,

vielleicht liest ja irgendwann jemand diese Frage und benötigt noch Hilfe,
deswegen möchte ich antworten, obwohl du es schon selbst herausgefunden hast =)

____________________________________________________________________________________

Die Screenshots, welche mit der Ingame Kamera erstellt wurden,
befinden sich auf dem Pfad:

C:\Programme (x86)\Genshin Impact\Genshin Impact Game\ScreenShot

Für die meisten Leute wird die Partition entweder C oder D sein,
kann sich aber natürlich unterscheiden, wenn man einen anderen Installationspfad gewählt hat.

____________________________________________________________________________________

Auch die Endings der Hangout Events werden dann dort gespeichert!

Wünsche noch viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  01.04.2021, 14:48

Vielen Dank für den Stern - sehr lieb!

mxxrtjxk  22.02.2022, 18:30

hey hey, ich finde irgendwie den Screenshot Ordner nicht. der existiert nicht egal wo ich gucke. weiß wer was ich tun kann/soll?

Erdnuss22  22.02.2022, 18:38
@mxxrtjxk

Der Ordner wird erst erstellt, wenn du wirklich einen Screenshot mit der ingame Kamera erstellt hast, so weit ich weiß.
Bist du außerdem sicher, dass du beim richtigen Installationspfad schaust?

itsssssleo  16.09.2023, 13:25

Ich kann den Pfad irgendwie nicht finden

Es kommt normalerweise darauf an, wo du dein Spiel gespeichert hast. Gehen wir mal vom lokalen Datenträger (C:) aus.

Du öffnest deinen Explorer wie gewohnt -> Dieser PC -> Lokaler Datenträger (C:) [wie gesagt, kommt darauf an wo du dein Game gespeichert hast] -> Programme -> Genshin Impact -> Genshin Impact Game -> ScreenShot

Dort dürftest du alle finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jedem Fall in dem Ordner, in dem auch das Spiel mit allen Daten untergebracht ist. Genauere Angabe kann ich nicht machen, weil ich das Spiel deinstalliert habe. Mein Lappy ist zu schwach dafür. Ich spiele sowieso lieber auf PS4. Da ist man wenigstens vor Hackern sicher.

Animefrage123
Fragesteller

Im ordner aber was muss ich eingeben? wenn ich genshin impact schreibe kommt nur dieser dings und dann der launcher

BiBo85  31.03.2021, 14:12
@Animefrage123

Weißt du nicht, wie man am PC Ordner öffnet und durchsucht? Dann solltest du eher einen Computergrundkurs belegen. Ich muss nichts eingeben, um meine Ordner zu finden.