Was ist das in genshin impact?

5 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Das ist eine Mini-Seelie, ein schwebender Begleiter, der keine besonderen Fähigkeiten hat und sozusagen nur zur Zierde da ist. Man konnte sie bei einem Event als Belohnung bekommen. Im Event-Shop konnte man dabei zwischen vier Farben (Blau, Gelb, Rosa, Violett) auswählen. Derzeit ist es soweit ich weiß nicht möglich, eine Mini-Seelie zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
lotsofhusbandos
Fragesteller

oh Ok ,Dankeschön!

champion2013  03.11.2021, 00:48
@lotsofhusbandos

Aktuell kann man übrigens beim Event „Labyrinthkrieger“ einen anderen Begleiter erhalten. :)

Hallo!!!

Dies ist eine Seelie die konntets du in einem Event als Belohnung aussuchen beziehungsweise austauschen ! Da gab es verschiedene Farben! Mittlerweile waren die zum 2 ten mal da und das sogar mit verschiedenen/neuen Farben! (Fontaine Event)

LG

TunaYuna

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ein Begleiter den man vom Schatzsuche Event bekommen hat.

Ein putziges kleines Tierchen, das Seelie genannt wird und hinter einem herfliegt.

In der Vergangenheit gab es öfter Events, die einem einen kleinen Weggefährten geschänkt haben, darunter Endora, die "kleine Schwester" der Okeanide (Wasser-Boss, der zum Aufstig einiger Hydro-Charaktere gebraucht wird).

Ich persönlich hoffe ja noch auf eine Mini-Verkörperung des Donners. Das Viech ist so geil! >w<

Das ist ein kleines "Haustier" das einem folgt. Bekommt man bei Events.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung