Genshin impact Figurenaufstiegsstufe 2 wie bekommt man die?

3 Antworten

Die Figurenaufstiegsstufe erhöht man ganz einfach über die Abenteuerstufe. Mit Abenteuerstufe 15 schaltet man die Stufe 1 frei, mit Abenteuerstufe 25 schaltet man die Stufe 2 frei, mit Abenteuerstufe 30 schaltet man die Stufe 3 frei und so weiter.

  • Abenteuerrang 15 – Figuren-Aufstiegsstufe 1
  • Abenteuerrang 25 – Figuren-Aufstiegsstufe 2
  • Abenteuerrang 30 – Figuren-Aufstiegsstufe 3
  • Abenteuerrang 35 – Figuren-Aufstiegsstufe 4
  • Abenteuerrang 40 – Figuren-Aufstiegsstufe 5
  • Abenteuerrang 45 – Figuren-Aufstiegsstufe 6

Plus, natürlich die entsprechenden Items.

Ich hab keine Ahnung weil ich habe gekuckt und muß sagen das als ich bei den Abenteuer stufen Belohnungen gekuckt habe stand da nicht Figurenstufe sondern Weltenstufe