Genshin großes Problem?

champion2013  05.04.2022, 23:34

Kannst du dein erstes Problem nochmal erläutern? Dass man in der Kanne im Multiplayer ist&in den Einspielermodus wechselt, wenn man die Kanne verlässt, ist normal.

unbekannt6282
Fragesteller

Aber ich kann halt in der Kanne nichts bearbeiten wenn ich im Multiplayer bin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, zu deiner ersten Frage kann ich dir helfen , fals ich es richtig Verstanden habe.

Du kannst die Kanne generell nur in deiner Welt betreten und nicht wenn du dich in der Welt von einem anderen Spieler befindest oder wenn du zwar in deiner Welt bist , aber z.B mal eine Spähre geöffnet hast und nicht wieder geschlossen, dann bist du automatisch noch im Multiplayer Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekannt6282
Fragesteller

Naja, aber in meiner Welt wenn ich nicht in der Kanne bin, bin ich nicht im Multiplayer Modus

Pokekitty01  05.04.2022, 22:28
@unbekannt6282

Es gibt momentan immer noch Wartungs Arbeiten mit der Kanne , vielleicht hat das damit etwas zutun einfach mal abwarten vielleicht gibt sich das wieder von selbst

Du könntest versuchen das Spiel neu zu starten und dich weg zu teleportieren

Oder du wartest ein paar Tage dann müsste es eigentlich wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekannt6282
Fragesteller

Das erste habe ich schon gemacht, aber danke :/ ich warte jetzt schon eine ganze Weile

Wegen der 2 Frage

Mir ist das auch passiert aber ich konnte trotzdem weitermachen, es sollte also eigentlich kein Problem sein auch die anderen zu zerstören, oder zeigt er dir irgendwas an das es nicht mehr geht?

unbekannt6282
Fragesteller

Ich kann das andere Ding nicht zerstören