Genshin Impact Quest problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LilMoonchild!

Ich vermute mal, dass du irgendwo einen Part vergessen oder dich mit deiner nächsten Aufgabe vertan hast. Es kann natürlich sein, dass es bugged ist, davon würde ich aber erst mal nicht ausgehen.

Hier hab ich dir einen Guide rausgesucht, da es sich bei Chi von Guyun um eine wirklich umfangreiche Nebenquest handelt!

https://www.youtube.com/watch?v=m9J5gFxw_C4

Wenn du danach noch Fragen hast,
versuche ich gerne zu helfen.

Bis dahin noch ganz viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  29.03.2021, 23:38

Vielen Dank für den Stern! :3

Sowas ist natürlich immer ärgerlich, wenn ein Spiel zum Erkunden einlädt und man dann wegen sowas auch noch dafür bestraft wird. Noch ärgerlicher ist es aber, dass MiHoYo immer noch nicht an diesem Problem gearbeitet hat, denn ich bin der Meinung dass das schon bei der 1.0 Version aufgetreten ist, dass ein verfrühtes Entdecken die Quest blockiert hat. Feedback geben und hoffen, dass die sich da irgendwann mal hinterklemmen. So in 100 Jahren oder so...