(Genshin Impact), Dvalins Ruine, Windbarriere entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider so. Das hat mich auch schon geärgert. Entweder versuchst du denselben Weg nochmal nachzulaufen, wenn du ihn wiederfindest, oder du teleportierst dich zum Dvalin-Bosskampf und drehst dich um 180°. Dort sind Aufwinde, die dich zur Turmspitze tragen. Von dort kannst du ungehindert rausgleiten.

Und nein, man kann rein gar nichts zurücksetzen. Nicht mal Charactere, für die du alle wertvollen Upgrades verpulvert hast, nur um festzustellen, dass diese Charactere dir doch nicht so zusagen.

Westiiiiiii
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht dahin teleportieren, da ich weder Teleportationsturm noch sonst irgendwas freigeschaltet habe. Ouh man...

MippelMeppel  17.01.2021, 04:26
@Westiiiiiii

Du hast doch während der Story gegen Dvalin gekämpft. Die Sphäre sollte also da und aktiviert sein.

Westiiiiiii
Beitragsersteller
@MippelMeppel

Nein, so weit war ich mit der Story leider nicht, denke ich. Ahhhhh, bin so verzweifelt. Wegen sowas einen neuen Account einrichten zu müssen, würde mir so weh tun.

MippelMeppel  17.01.2021, 09:46
@Westiiiiiii

Du musst dem Weg folgen. Dort war eine Statue der Sieben. Im Turm trifft man wieder auf Venti und die anderen. Guck am besten YouTube Videos dazu und aktiviere die Story Quest, wenn sie es nicht ist. Der Marker sollte dir immerhin zeigen, wo du hin musst.

Westiiiiiii
Beitragsersteller
@MippelMeppel

Ich kann nicht, da die Windbarriere, die Venti in der Story mit seiner Leide entfernt hat, wieder da ist. Die Barriere hindert mich zur Statue der Sieben, sowie zum Turm zu gehen. Ich hätte mich aus der Quest nicht rausteleportieren dürfen. Weißt du vlt, ob man eine Quest zurücksetzen kann um sie zu wiederholen?

BiBo85  17.01.2021, 14:39
@Westiiiiiii

Dann solltest du dich vielleicht an den Support wenden. Bei mir ist alles offen bis auf halt der Turm selbst.

Westiiiiiii
Beitragsersteller
@BiBo85

Ich habe eine Email geschrieben. Nur mache ich mir Sorgen, dass es keine Antwort geben wird. Naja, ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe.

BiBo85  17.01.2021, 15:23
@Westiiiiiii

Die haben halt viel zu tun. Alleine wie Accounts gehackt werden, die wieder hergestellt werden wollen.