Genshin impact komme nicht weiter?

3 Antworten

Google Genshin Impact interactive map. Da kannst du dir alles anzeigen lassen, was du brauchst. Ist sogar mit Bildern, damit man die Karte auch nutzen kann, wenn man Englisch nicht so gut beherrscht.

Ach und wegen perfekt zubereiten: ich weiß nicht ob es ein allgemeines pc Problem ist oder es an meinem Dino Laptop liegt, aber mir half es, nicht in der mittleren Markierung zu stoppen, sondern kurz vorher. Mit Controller konnte ich aber auch am Laptop zielgenau stoppen.

Es gibt Apps mit denen du jede einzelne Ressource findest

Genshin Map z.B ist Gut benutze ich auch immer wenn ich nicht weiß wo ich etwas finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die Zutaten einzeln googlen, dafür gibts hunderte Foren und Wikis.