Baal genshin impact bekämpfen?

2 Antworten

Heyy- Es kommt drauf an welche Weltstufe du hast. Wenn du recht hoch bist dann kannst du sie ja auch für die Quest runtersetzten damit Baal schwächer wird. Ansonsten fällt mir nichts anderes ein außer deine Charaktere zu verbessern und mehr auf Physichen Schaden zu gehen weil sie ja ab einem gewissen Zeitpunkt deine Elementaren Angriffe blockt. Du musst sie in der Quest ja auch nicht ganz killen sondern nur ein Viertel des Lebens-Balkens weg bekommen.
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkaKuromi
Fragesteller

Danke !!!!

Falls du es noch nicht geschafft hast:

Je nach Weltstufe kannst du diese um 1 heruntersetzen und deine Charaktere möglichst hochleveln, wie xMissRina bereits empfohlen hat.
Desweiteren kannst du dir ein paar Tränke bei der Alchemie herstellen, die deinen Elektro-Widerstand erhöhen (=Baal fügt dir weniger Schaden zu) und den von dir hinzugefügten Schaden (bspw. Cryo o. Pyro) erhöhen.
Zusätzlich kannst du vor/während des Kampfes Essen zu dir nehmen, welches dir erhöhten Schutz (Schild) und/oder Angriff (Schwert) ermöglicht, ein paar Gerichte zum Wiederbeleben und Heilen würde ich auch mitnehmen.
Achte darauf, welche Charaktere du mitnimmst, um möglichst starke Elementarreaktionen (und später physischen Schaden, wenn sie deine Elementarangriffe sperrt) hervorzurufen. Für diese letzte Phase würde ich dir auch empfehlen, den Traveller mitzunehmen (falls deiner stark genug ist), da dieser weiterhin seine Elementarfähigkeiten benutzen kann.
Charaktere mit Schild und/oder Heilfähigkeiten sind sicherlich auch nicht schlecht.
Ansonsten kannst du dir auch auf YouTube Videos von anderen anschauen, wie die den Kampf gemeistert haben.

AkaKuromi
Fragesteller

Ich hab es zwar schon geschafft aber wirklich danke trotzdem !!!

champion2013  12.09.2021, 18:54
@AkaKuromi

Ah, umso besser!

Die Tipps kannst du ja größtenteils für spätere (Boss-)Kämpfe im Hinterkopf behalten. ;)