Genshin Impact Figuren Aktions Gebet Mona gezogen obwohl ich Baal wollte?

2 Antworten

Ja, der Counter wurde jetzt wieder zurück auf 0 gesetzt, das heißt, du musst wieder von neu mit den Gebeten beginnen.

Da du die 50:50-Wahrscheinlichkeit durch Mona nun verloren hast, wird deine nächste 5*-Figur aber auf jeden Fall die Event-Figur sein. (Die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Figurenaktionsbanner die Event-5*-Figur ziehst, oder doch eine andere 5*-Figur, liegt bei jeweils 50%. Da du die Event-Figur in dem Fall nicht bekommen hast, würdest du sie beim nächsten Mal zu 100% bekommen.)

Ab 70 Gebeten steigt die Wahrscheinlichkeit ja bereits, aber nach spätestens 90 Gebeten würdest du sie garantiert erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
BiBo85  02.09.2021, 09:58

Das mit der Steigerung ab dem 70. Zug ist nichts als Einbildung und auch nie offiziell bestätigt worden. Du solltest aufhören, Falschinformationen zu streuen.

Miyuna  02.09.2021, 10:38
@BiBo85

Tut mir leid, wusste nicht, dass das nicht stimmt. :/

Naja die Figuren die nicht im Banner angezeigt werden sind ja nicht komplett raus.

heißt das ich muss jetzt von neu bis 90 wünschen damit ich Baal Kriege?

Muss nicht unbedingt bis 90 sein, mit Glück kannst du sie auch schon früher bekommen