Wie nennt ihr raiden shogun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Raiden Shogun 44%
Baal 38%
Ei 19%

3 Antworten

Baal

Heya o/

Streng genommen ist Raiden Shogun lediglich die "Puppe" und Raiden Ei gefällt mir persönlich nicht.. Und auch wenn "Baal" eingentlich die Schwester ist,
hat "unsere" Baal weiter unter diesem Namen geherrscht, sodass der Bevölkerung von Inazuma gar nicht aufgefallen ist, dass der Archon gewechselt hat..

Baal gefällt mir einfach am besten, ist am leichtesten/schnellsten zu schreiben/auszusprechen und ich hab es mir so angewöhnt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Baal

Es ist zwar nicht der ganz korrekte Name, da sie aber vom Fandom so genannt wird und Yae meinte, dass man den Namen „Baal“ durchaus für beide Götter verwenden kann, habe ich mir das so angewöhnt.
Man könnte sie auch noch Beelzebul nennen. :D

Raiden Shogun

Nenne sie "Shougun Raiden", oder kurz "der Shougun".

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)