Raiden Shogun vs Gojo im Kampf?

1 Antwort

Shogun oder Ei?

Shogun ist praktisch unsterblich und hat die Rüstung also sollte sie keine Probleme mit Gojo haben solange sie dort kämpfen wo Shogun residiert, denn woanders würde sich nicht kämpfen

Ei ist nicht unbedingt stärker als Gojo, da dass beste was sie geschafft hat war, dass sie eine Insel gespalten hat. Aber ich denke nicht, dass Gojo das Kontern kann. Er hat auch weniger Kampferfahrung. Er hat 20+ Jahre und Ei hat wahrscheinlich 2000+ Jahre. Da hat Gojo eigentlich keine Chance

obito55
Fragesteller

Aber was ist mit Infinity?

Entechleia  05.11.2023, 01:04
@obito55

Infinty verlangsamt Ding aufs Extreme. Ist halt die Frage wie nützlich das ist, wenn der Gegner Lichtgeschwindigkeit hat mit der stärke Insel zu spalten. Das ist kein Physischer Angriff sonder pure Blitzenergie die auf ihn zukommt. Und man weiß nicht wie problemlos Ei Musou no Hitotachi nutzen kann, wenn sie ihren stärksten Form ist (also mit Gnosis)