Satoru Gojo - der Stärkste der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er müsste der stärkste (der Generation [denn Sukuna ist noch da]) in der Welt sein, jedoch sind allgemein auch nicht so viele Jujutsisten und Flüche außerhalb von Japan. Schwer zu sage ob er anerkannt wird, da wir halt nicht Wissen wie viele es außerhalb von Japan gibt (Ich kenn da nur Miguel's Familie)

Ich bin mir nicht so sicher,aber er soll das stärkste allgemein sein. Also der gesamten Welt. Wurde glaube ich auch im Anime erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern