Was passiert wenn man Mondsegen in Genshin doppelt kauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, damit verlängerst du nur die Zeit. Heißt, der Mondsegen ist nicht länger für 30, sondern 60 Tage lang aktiv. Du bekommst dann anstatt 30 Tage, 60 Tage lang jeden Tag 90 Urgestein. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du bekommst nur die doppelte Menge an Schöpferkristallen, die Menge an Urgestein bleibt und nur die Dauer des Mondsegens wird entsprechend verlängert.

Der mehrfachkauf verlängert nur die dauer, du bekommst demnach immernoch 90 urgestein pro Tag.