Genshin impact wie funktioniert Mondsegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Genshin Impact kannst du dieses Objekt kaufen, um sofort 300 Schöpfungskristalle zu erhalten und 30 Tage lang jeden Tag zusätzlich 90 Stück Urgestein zu bekommen.

Die 90 Urgesteine bekommst du jedes Mal, wenn du dich jeden Tag einloggst. Also, sobald der Daily Reset ist. Im Sommer ist der Daily Reset immer um 5 Uhr morgens und im Winter um 4 Uhr morgens. Das heißt dann, dass du im Sommer jeden Tag ab 5 Uhr wenn du dich im Spiel einloggst, die 90 Urgestein bekommst. Im Winter ist es dann ab 4 Uhr morgens genauso.

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kaufst den Mondsegen und bekommst jeden Tag wenn du ins Spiel gehst deine Primos. Aber du musst jeden Tag reinschauen, vergisst du dich einen Tag anzumelden bekommst du für diesen Tag auch keine Primos. Die Dauer beträgt 30 Tage, ob du dich anmeldest und die Primos sammelst oder nicht.

1 Monat lang jeden Tag in Genshin einloggen

Jotos
Fragesteller

Wird mir das dann sofort angezeigt oder muss ich es irgendwo abholen