Daily commissions genshin impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Die Funktionalität der Legendenaufträge wird erst mit dem Fortschritt des Accounts freigeschaltet (wahrscheinlich ab AR 30 oder so). Du hast vielleicht vorher bereits tägliche Missionen erledigt - aber zu dem Zeitpunkt konntest du einfach noch nicht den Fortschrittsbalken für den Schlüssel füllen, weil die Funktionalität eben noch verschlossen war.

2.) Wie zum Teufel kann man 8/4 tägliche Quests erledigen?! Ist das ein Bug bei der Anzeige oder eine mir unbekannte Mechanik des Spiels?

Nthliesutcliff
Fragesteller

Da steht 8/4 weil ich mit einem Kumpel zsm seine Daily quests zusammen gemacht habe & Dankeschön

Ich denke, ich weiß es. Mir ist das bei mir auch schon aufgefallen und immer wenn ich mehr als 4 hatte, hatte ich mit meinem Freund zusammen gespielt und ihm einige Missionen abgenommen. Hast du vielleicht auch mit jemand anderem zusammen gespielt?

Und drücke mal lieber die Schulbank und lerne anständiges Deutsch.

Nthliesutcliff
Fragesteller

Brooo don’t be so toxic was hab ich denn falsch geschrieben? Und ja ich hab mit jemanden zsm gespielt

Nthliesutcliff
Fragesteller
@MippelMeppel

ja ist kein Deutsch aber englisch lol. Ich dachte ich hab was falsches in deutsch geschrieben..

MippelMeppel  13.01.2021, 10:06
@Nthliesutcliff

Ja genau, englisch. Ist die deutsche Sprache so schwer und unverständlich, dass du dich nur noch auf Englisch auszudrücken weißt? Dann würde ich an deiner Stelle aber mal dringend zusehen, dass ich meine Deutschkenntnisse aufbessere.

Nthliesutcliff
Fragesteller
@MippelMeppel

Ok du bist echt racist komm mal runter wenn du in der Türkei Urlaub machst oder in nem anderen Land kannst du auch den ihre Sprache sprechen da mit das klar ist.

MippelMeppel  17.01.2021, 04:24
@Nthliesutcliff

Warum sollte ich in irgendeinem Dreckskaff Urlaub machen wollen, wenn Balkonien soviel schöner ist und dort meine Landessprache gesprochen wird?

Muss ein Bug sein, normalerweise gibt es immer nur 4

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt