Kostenlose Primogems?

1 Antwort

Ich habe mal gehört, dass wenn man ein Gebiet zu 100 Prozent abgeschlossen hat, bekommt man Belohnungen. Stimmt das?

Nein, dafür bekommt man nichts.

aber einen 5-star nur mit einem Wish zu bekommen ist sehr selten. Aber um für einen 10 Wish zu sparen, bräuchte ich etwas mehr Geduld, aber wenn ich dann nur eine 3 Sterne Waffe bekomme, werde ich stinkig.

Sehr selten. Für eine garantierte Ayaka bräuchtest du theoretisch 180 Wishes - damit muss man bei einem Gacha-Spiel leider klarkommen.

Urgestein und Wishes erhältst du über die täglichen Missionen, Erkundungen deiner Welt (Kisten, Teleports, Challenges,…), das Hochleveln der Kanne, die Heilige Sakura, den Permafrostbaum, etc.
Darüberhinaus kannst du evtl. noch ein paar Quests freischalten, die dich mit Urgestein belohnen (Legendenaufträge, Einladungsereignisse, Weltaufträge, …), Errungenschaften wirst du auch noch bekommen können. Ansonsten empfiehlt es sich, immer fleißig an den (Web-)Events teilzunehmen und möglichst alle Urgesteine auszuschöpfen.

Wenn du den Spiral Abyss aktuell noch nicht schaffst, liegt das vermutlich an deinem Team und dem Ausbau deiner Charaktere. Welchen AR hast du denn?

Abgesehen von ein paar Primos über die Codes aus dem Stream, die täglichen Abholungen im Hoyolab, den Probeläufen und den paar Zügen im Shop ist dann aber wirklich nicht mehr viel zu holen.

DasCooleC  21.04.2022, 04:44

Er/Sie ist so wie ich das verstehe AR 45