Neuvillette oder Wriothesley?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wriothesley 75%
Neuvillette 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wriothesley

Am liebsten ja beide, aber dafür werde ich nicht genug Urgestein sammeln können und noch mal so viel Glück, wie bei Childe und Zhongli, dass ich beide direkt hintereinander bekomme, werde ich wohl nicht nochmal haben xD

Wriothesley hat es mir aber äußerlich mehr angetan 😍 und er kämpft mit dem Fäusten, was ich ziemlich cool finde. Heizou mag ich deswegen auch sehr und macht Spaß mit ihm zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

☑️ Für wen anders, nämlich:

Ich hätte gerne Furina in meiner Sammlung. Die beiden Herren aus der Auswahl interessieren mich aktuell nicht.

Davon abgesehen warte ich auf einen Rerun von Sangonomiya Kokomi.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Keinen davon ich warte auf navia, clorinde und Arllechino.

Wriothesley

Er kämpft mit seinen Fäusten und ich mag das. Ich mochte deshalb schon Heizou sehr gerne, aber Heizou war leider zu schwach. Mir gefällt auch Neuvillettes Kampfstil nicht so gut, da alles scheinbar auf seinem Laser basiert.

Für ihre Cons sind es Cerberus und ein Wasserdrache, ich finde beide gleich cool

Designwise mochte ich schon im Trailer Wriothesley lieber und ich habe den später noch ein schönes Fanart zu ihm gesehen, weshalb ich ihn dann erst recht haben wollte

Ich werde ihn aber wahrscheinlich nicht bekommen, da ich grad Yelan bekommen habe

Wriothesley

Gefällt mir irgendwie etwas besser als der andere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹