Hi, ich hab eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, mir "primogems" in Genshin Impact zu cheaten?

3 Antworten

Spiel es wie vorgesehen oder lass es bleiben. Es steht dir natürlich jederzeit frei, Echtgeld zu investieren und gegen Urgestein einzutauschen. Wenn du das nicht willst, bleiben dir nur die regulären Ingame-Methoden oder dir ein anderes Spiel zu suchen.

Wenn du cheaten willst spiel Gta Online

Jaa... leider nicht.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber wenn man bedenkt wie groß Genshin Impact in so kurzer Zeit gewachsen ist, wäre das sowieso höchst unwahrscheinlich. Du müsstest schon ein krasser Hacker sein um das auch noch unbemerkt durchs System zu schaffen. Mach einfach die Täglichen Aufgaben, Errungenschaften, und alle dir möglichen Quests. Mach das Abgrund Teil, mach die Statuen voll bis du alle rumfliegenden Teile abgegeben hast und du bist gut dran.

Trotzdem Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR59, spiele täglich