Genshin impact build?

2 Antworten

Ja klar kann ich dir helfen.

Überleg dir erst mal wie du den Charakter benutzen möchtest. Dann überlegst du passend dazu nen build.

Die passende Waffe zu finden ist in der Regel einfacher als die passenden Artefakte. Bei den Artefakten ist die Auswahl nämlich ziemlich groß.

Achte auf Setbonus, mainstats und substats der Artefakte. Die Artefakte machen nämlich einen Großteil der Kraft eines Charakters aus.

Falls du noch Fragen hast dann frag ruhig.

Hey klar also erstmal such dir ein Main character und dann kannst du dazu ein Team das passt Zusammenstellen. Zu den builds, erstmal steige deine Charakter so hoch es geht auf. Such eine gute Waffe die passt und Steige sie ebenfalls auf uns verfeinere sie. Das gleiche gilt für die Talente. Nun meiner Meinung nach das schwierigste, die Artefakte. Man kann super für den Anfang mit 3-4 Sterne Artefakte auskommen (am besten 4 Sterne wenn man keine 5 Sterne hat) die Artefakte sollten natürlich der Kraft des charakters entsprechen. (Zum Beispiel du hast ein cryo Charakter also Versuch Artefakte zu benutzen die cryo Angriff oder so stärkt) nun einfach also Tipp,

Bei der Blume kümmere dich um LP also schau das du eine Blume mit viel LP findest.

Beim Rest brauchst du eigentlich KT und KTSCH sowie Angriff usw. und wenn du ein Charakter mit Heilungsbonus hast, dann suche ein Artefakt mit Heilungsbonus. Steige die Artefakte auch bis maximal auf.

Jedoch achte auch auf die Sets und ja das währs.

Diese App 'Shiori' ist ein super Guide zum builder oder andere Sachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung