Wer ist von denen stärker(Genshin impact)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yoimiya 62%
Yae Miko 38%

4 Antworten

Yoimiya

Miko ist eher ein sub DPS während Yoimiya ein guter main DPS ist.

Wenn du sie richtig ausrüstest sind beide gut aber Yoimiya sollte besonders gegen Einzelziele wesentlich mehr Schaden machen.

Yae Miko

Ich könnte biased sein. Ich habe Yoimiya und ich finde sie echt nicht so gut, Yae fand ich immer ganz okay auch wenn ich sie nicht habe.

Ich habe nebenbei nur für Yoimiyas Banner gezogen weil ich zum Zeitpunkt einen Keqing frust hatte und deshalb auf benny gehofft habe. (Habe ihn nicht bekommen)

Yoimiya

Yae Miko wird eher als sub DPS verwendet, Yoimiya ist main DPS und ihr Schaden ist beachtlich.

Yoimiya

Kommt natürlich auf Team-Comp, Build, Artefakte, Waffe etc. an. Ich persönlich mag Yoimiya eher aber dann ist es einfach nur noch Präferenz