Genshin impact reset der Wünsche?

2 Antworten

JA, es resetet sich leider :c Hatte genau das gleich Problem, bin ein Free2Play Spieler.

Resettet sich. Waffen zählen dazu :(

Aber du hast immernoch die (lächerliche) Chance von 0,6% auf einen 5-Sterne-Charakter oder Waffe bei jedem Gebet

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Magicbase948
Fragesteller

schade:(

PauliLP  17.12.2020, 11:43
@Magicbase948

Ja.. Bei mir ging es zu langsam voran und es hat mir irgendwie keinen Spaß mehr gemacht, deswegen habe ich es jetzt seit 3 Wochen nicht mehr gespielt