Unterschied zwischen dem roten Rinne-Sharingan und dem violetten Rinne-Sharingan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke Rinnegan und das Rinne-Sharingan sind 2 verschiedene Augen, Sasuke hat ein Rinnegan mit 6 Tomoe und das Rinne-Sharingan hat 9 Tomoe, Sasukes Rinnegan ist einfach nur ein normales Rinnegan, da er aber das Rinnegan vom Rikoudo Sennin bekommen hat und nicht selber erweckt hat, kamen die Tomoe darein. Sasuke kann mit seinem Rinnegan das Amenotejikara, er kann mit seinem Rinnegan auch ein Portal in eine andere Dimension erstellen und noch einige Andere Dinge.

Das Rinne-Sharingan erlaubt dem Anwender das unendliche Tsukuyomi zu auszuführen und zwischen einigen Dimensionen zu wechseln. siehe Kaguya.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

Sasuke hat kein rinne-sharingan. Er hat ein normales rinnegan mit tomoe weil er sein rinnegan nicht selbst erweckt hat sondern sein rinnegan von hagoromo bekommen hat ist sein EMS mit dem Rinnegan verschmolzen daswegen auch die 6 tomoe. Das richtige rinne-sharingan ist das rote mit 9 tomoe das haben meistens nur die otsutsuki weil es schwer oder unmöglich ist für ein normalen Menschen ohne otsutsuki Kraft (juubi) sowas zu erwecken.

Also zu deiner Frage. Mit dem richtigen rinne-sharingan kann man das ewige tsukuyomi entfesseln doch sasuke konnte sich mit seinem rinnegan mit tomoe nur vor dem ewigen tsukuyomi schützen also es kontern. Dazu hat sasuke noch 2 rinnegan Fähigkeiten einmal das amenotejikara und er kann ein Portal erschaffen in dem er in andere Dimensionen gehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga