Nike air Max 270 rote sohle?

2 Antworten

Rote Sohle: Kinder- oder Herrengröße und Schuhform

Schwarze Sohle: Damengröße, der Schuh ist schmaler geschnitten

Ich hatte beide anprobiert, der männliche Schuh war mir zu breit, der Damenschuh saß perfekt, hab nämlich schmale Füße.
Muss aber sagen, die Schuhe haben nur zwei Monate gehalten bis vorne Löcher kamen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die Sohle rot ist, dann steht vorne an deiner Zunge oder wie man das nennt ist dann schwarze Schrift, wenn deine Sohle schwarz ist ist die Schrift dort weiß

Bild zum Beitrag bei dem Paar sieht man ja dort die weiße Schrift

 - (Mode, Schuhe, Nike)
Juli12ish  22.02.2020, 07:58

rote Sohle= für Kinder/Herren

schwarze Sohle= für Damen (sind schmaler geschnitten)

Juli12ish  22.02.2020, 08:09

Aber das mit der Schrift stimmt natürlich auch, finde es mit der weißen Schrift schöner und ich finde, dass hätte man ruhig bei beiden Modellen machen können.