Wieso belebt Obito Rin nicht einfach mit dem Rinne no Tensei wieder?

3 Antworten

Wenn obito das jutzu einsetzen würde wäre ein so alt wie an ihrem todestag da hatte Initiative aber kein rinnegan.

Nach Den Jahre die vergangen wären hätte man ein nicht so leicht zurück bekommt.

Außerdem stirbt man wenn man das jutzu anwendet deswegen hat Nagano Yahiko nicht wiederbelebt.

PS. So starb auch nagato

Woher ich das weiß:Hobby

Das hatte er ja zu dieser Zeit ja noch gar nicht gehabt. Und Jahre später , ist es zu spät. Muss schon noch innerhalb der Zeit passieren, solange die Seele noch innerhalb im Körper ist.

RitschyLP
Fragesteller

Stimmt auch nicht, da Madara ja nachdem er mit Edo Tensei wiederbelebt wurde sagte, dass er dachte, dass Obito ihn mit Rinne und nicht Edo wiederbeleben würde. Madara war zu dieser Zeit schon lange tot, fast genau so lang wie Rin, da er kurz nach ihr starb.

Effiboy  05.09.2017, 20:41
@RitschyLP

Quatsch, Obito hat es noch nicht , wie soll er es gehabt haben, solange Pain gelebt hat???? Obito hatte es erst, als Pain / Nagato gestorben war

crasytyp  04.03.2018, 01:07

Vielleicht hat Obito dafür eine Versiegelung oder ähnliches als Zwischenlösung verwendet, um Madaras Seele fest zuhalten. Oder Madaras Seele konnte diese Welt aus irgendeinem Grund garnicht verlassen. Es könnte aber auch sein, dass etwas von Madara in dieser Dämonenstatue oder im Rinnegan mit eingeschlossen wurde.

Sicherlich fallen euch noch mehr solcher oder anderer Theorien ein.

Wie dass Rin, wenn Obito sie wiederbelebt hätte, entweder immer noch ein Kind wäre oder dass sie nun garnicht mehr so aussehen wie früher, falls sie doch älter wurde.

Effiboy  04.03.2018, 02:13
@crasytyp

Da braucht es keine Theorien. Obito hatte  die Mitteln , deren Zeit noch nicht

TobiMagDangos  13.05.2020, 23:18
@crasytyp

Seine Seele kam ins Edo Tensei wäre er versiegelt könnte man nicht das Edo Tensei sieht Minato in Naruto Part 1 oder die 4 Hokage in Part 2

Weil er dann selbst sterben würde. Auch nicht so geil.

Was auch immer Oda mit Naruto zu tun haben soll ...

RitschyLP
Fragesteller

Meinte Masashi, nicht Oda, aber eigentlich is Nagato doch nur Gestorben, weil er schon so geschwächt war. Es war ja zuerst auch Madaras Plan sich mit dem Rinne Tensei wiederbeleben zu lassen und Obito wäre dabei nicht gestorben, stattdessen hätte er hier einfach Rin wiederbeleben können.

Tegaru  14.09.2017, 17:00
@RitschyLP

Nein, man stirbt unweigerlich nach der Anwendung von Gedō Rinne Tensei no Jutsu, es sei denn man erhält lebenserhaltende Maßnahmen wie eben Obito durch Kuro-Zetsu. Dies steht im Jin no Sho.

Wobei es die Theorie gibt, dass Nagato die Kunst theoretisch hätte überleben können, wenn er genügend Chakra gehabt hätte. Konan warnt ihn ja, dass er zu wenig Chakra hat, was keinen Sinn ergeben würde, wenn er so oder so sterben würde. Könnte mit seinem Bluterbe zusammenhängen. Aber für alle anderen Anwender endet die Kunst normalerweise tödlich.

iyune  06.07.2019, 15:13
@RitschyLP

Das stimmt nicht, man stirbt immer, wenn man das Rinne Tensei benutzt, außer man ist ein Edo.