Warum haben alle 6 Pain's das Rinnegan?

1 Antwort

Alle Pains werden von Nagato gesteuert. Somit werden alle mit dem Rinnegan aufgerüstet, bekommen jedoch nur jeweil eine Fähigkeit, weil Nagatos Rinnegan auf alle "verteilt" wird.

Daniuchiha1  08.06.2023, 09:29

was ich mich aber immer gefragt habe ist wenn einer der pains tot aufgegriffen wird und jemand will seine Augen nehmen würde das rinnegan dann verschwinden oder bleiben die Augen ein rinnegan und derjenige kann sie benutzen hat sich das keiner gefragt ob es nur eine Erscheinung ist weil die Kontroll Stäbe in ihnen ist oder ob es wirklich echte rinnegan sind / ich hoffe ihr versteht was ich meine 🤔