1. Orotshimaru

Man muss denken mit Edo tenshi kann er alle beschwören und eine Armee aufbauen.

2. Obito

Er ist jinju des zehnten und hat madara als sensai und wir wissen Schüler übertrifft Lehrer.

3. Madara

Because madara

4. Gai

Mit seinen achten Tor hatte Maßstab große probleme

5. Kakashi

Dazu muss ich nichts sagen

6. Nagato

Rinnegan Edo tenhi Top Form. Subba

7. Ita

Er ist stärker als kisame mit seinen Sharon gab kann er diesen zum schweigen bringen

8. Kisa

Hat unvorstellbare chakra reserven

9. Gaara

Sein Sand.

10. Neji

Neji könnte gegen gaaras Sand Abhilfe schaffen kommt aber nicht an ihn ran und verliebt schakra

Ich hab den Krieg nie zu Ende geschaut aber aus kleinen Stücken kann ich ihn mir zusammen setzten deswegen.

...zur Antwort

Wenn obito das jutzu einsetzen würde wäre ein so alt wie an ihrem todestag da hatte Initiative aber kein rinnegan.

Nach Den Jahre die vergangen wären hätte man ein nicht so leicht zurück bekommt.

Außerdem stirbt man wenn man das jutzu anwendet deswegen hat Nagano Yahiko nicht wiederbelebt.

PS. So starb auch nagato

...zur Antwort

Prinzipiell ja. Es gibt gute Seiten dazu gibt mal Namenstag Hinata, oder Namens Bedeutung Hinata in der Suchmaschine ein dann kommen Seiten die nichts mit natürlichen zu tun haben und deswegen ein Beweis ist das es ein normaler Japanischer Name ist also ja.

...zur Antwort

Bei gaara war sein tot nicht lange her deswegen konnte er im Austausch von Chios Leben wiederbelebt werden. Bei kakashi war es ein besonderer Fall. Da wurde ganz konoha wiederbelebt, wieder im Austausch eines anderes. Nur war es da das Rinnegan und es war auch der Mörder der sie gerettet hat. Bei Neji und vielen anderen finde ich es daher eher unwahrscheinlich, und denke wir werden neji nicht mehr zu Gesicht bekommen, außerdem lebt Nevis Geist und Wille in einer anderen Form schon weiter könnte man sagen aber was ich damit meine musst du selbst herausfinden ; ).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.