Neji Wiederbelebung??

3 Antworten

Spoiler
--------------------------------------------------

Naja mittlerweile sind ein paar Jährchen vergangen, von dem sind eventuell noch ein paar Gebeine übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Kenyu771
Fragesteller

Fände es cool trotzdem mal neji lebend zu sehen

Sagslue  12.05.2019, 12:41
@Kenyu771

Oh, man sieht Neji noch einmal. Das kann ich dir garantieren.. aber da wird er eher unwürdig durch den Dreck gezogen.

Sagslue  20.05.2019, 07:16
@HamsterBaschi

Während des Wedding Arc. Also in den letzten Folgen von Shippuuden.

HamsterBaschi  20.05.2019, 17:11
@Sagslue

Ah, das weiss ich gar nicht mehr... Bin halt schon lange beim Boruto..^^

Bei gaara war sein tot nicht lange her deswegen konnte er im Austausch von Chios Leben wiederbelebt werden. Bei kakashi war es ein besonderer Fall. Da wurde ganz konoha wiederbelebt, wieder im Austausch eines anderes. Nur war es da das Rinnegan und es war auch der Mörder der sie gerettet hat. Bei Neji und vielen anderen finde ich es daher eher unwahrscheinlich, und denke wir werden neji nicht mehr zu Gesicht bekommen, außerdem lebt Nevis Geist und Wille in einer anderen Form schon weiter könnte man sagen aber was ich damit meine musst du selbst herausfinden ; ).

Würde seinen Todesmoment zerstören. Manchmal sollte man die Toten ruhen lassen. Sie immer wieder zurück zu bringen wird auf Dauer langweilig.

Kenyu771
Fragesteller

Aber bei neji fände ich es ok so nen itachi usw fände ich gut aber ich denke nicht das neji es verdient hat zu sterben