Bester Kampf von Neji Hyūga?

7 Antworten

Neji vs Naruto war der einzig interessante Kampf, sonst hatte er ja nur den Kampf gegen die Spinne und danach wurde er irrelevant

Er hat leider nur 3 Kämpfe wovon der Kampf

im ,,Sasuke Rettungs-Arc,, der beste und letzte Kampf ist.

Man hätte Neji in Shippuden besser schreiben können und Ihn nochmal einen wichtigen Kampf mit 3-4 Folgen geben können bspw gegen einen starken Akatsuki - ähnlich wie Shikamaru vs Hidan bzw Neji ebenfalls einen Canon-Arc geben können der mit einem 1vs1 gegen einen starken Akatsuki bei dem Neji nochmal sein ganzes Potential zeigen muss endet.

Neji vs Hinata wie er sie plattgemacht hat🤣 (sry ich bin nicht gerad der größte Fan von Hinata)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Neji vs Hinata war lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Gegen diesen Spiderman.

Ist neji überhaupt relevant für den Plot? Halt außer seinen untraurigen tod