Wer wäre stärker Rock Lee oder Neji?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rock lee 78%
Neji 22%

4 Antworten

Rock lee

Interessante Frage...

Unterm Strich wäre es jedoch Lee - jedoch nur wenn er seine 4-6 Tore freisetzt,da er damit wesentlich schneller bzw eine höhere Reaktionszeit als Neji hätte.

Rock lee

Neji würde gewinnen wenn er mehr Zeit zum besser werden bekommen hätte ;]

Mekebeyyy
Fragesteller

Wenn Rock lee auch seine Zeit bekommen würde und das öffnen der 8 Tore erlernt ist das bisschen schwierig

Cookie939393  14.03.2022, 19:37
@Mekebeyyy

Aber er würde sich nicht für einen Kampf unter Freunden umbingen, aber ja ;]

Rock lee

Neij hat sich nicht so entwickelt.

Rock lee

Vorallem wenn er besoffen wäre

Mekebeyyy
Fragesteller

Hahaha dann sowieso