mit wenn ist rock lee, kakashi & orochimaru zusammen gekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei lee vermuten viele Tenten

Orochimaru ist single und kakashi auch

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Bei Lee würde ich auf Tenten tippen, Kakashi ist single und Orochimaru das Klischee des blassen Nerds im Keller, der hat Mitsuki künstlich hergestellt

Lee: unbekannt

Oroshimaru: Sohn ist gezüchtet

Kakshi: der hat ein Kind? ist mir nicht bekannt

gnGNU
Fragesteller

dachte bei kakashi weil das eine kind wie er aussah. von der kleidung her

Orochimaru hat ein Kind mit sich selbst

Oder besser gesagt er hat mitsuki "gezüchtet"

Kakashi hat kein Kind

Mitsuki ist ein Experiment von Orochimaru

Madaraforever  02.01.2020, 12:00

Also, wie schon viele sagen ist lee am verscheinlisten mit TenTen zusammen.Orichimaru hat kein Kind aber ich denke Mitsuki ist ein Experiment von ihm.Was Kakashi angeht der ist singel wenn du das Kind in Boruto meinst der von Aussehen her fast wie Kakashi ausschaut aber mit braunen Haaren dann denke ich das er Kakashi als Idol ansieht ähnlich wie Lee Gai als sein Idol ansieht #^_^ Viele vermuten sogar das Kakashi etwas mit Yamato/Tenzo hat ( also das er schwul ist , was ich nicht glaube) aber jeder hat da verschiedene Meinung (^_^)