Wo kann man Rock Lee Spin off schauen?

2 Antworten

Du kannst es dir bei Amazon Prime oder auf DVD/Blu-ray kaufen. Kostenlos gibt es nicht,schließlich muss das ganze ja auch irgendwie finanziert werden. Anime DVDs und Blu-rays sind sowieso schon viel zu teuer, weil viel zu viele Leute sie lieber illegal streamen, weil sie zu geizig sind. Leider bedenken diese Leute dabei die Folgen ihres Handelns nicht: je weniger Geld die Anime-Industrie bekommt, desto weniger Anime können produziert beziehungsweise übersetzt und in anderen Sprachen synchronisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig