wen mögt ihr aus Naruto? Rock Lee vs Maito Gai vs Meister Kasekage Gaar?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Meister Kasekage Gaara 57%
Maito Gai 29%
Rock Lee 14%

5 Antworten

Meister Kasekage Gaara

Kazegake*

Gaara ist einfach so mysteriös und sein Aussehen (bis zu Boruto) ist kalt, obwohl er eigentlich ein warmes Herz hat

Naruto hat den stark positiv verändert und jetzt ist er einer meiner Lieblingscharaktere in ganz Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga
Meister Kasekage Gaara

hi,

Gai möge stark zu sein aber Gaara ist stärker

Bild zum Beitrag

 - (Medizin, Filme und Serien, Anime)

Guten Tag,

Weder, die Drei Charaktere, noch einen aus der Ninja Allianz. Dieses Mal gehe ich voll und ganz auf die Dark Side, der Anti-Helden. Seid Madara Uchiha aufgetaucht ist, ist Er mein Favorit. Seine Power ist absoluter Wahnsinn, seine Story ist so sad, aber auch so episch, da kommst du einfach nicht daran vorbei. Einzig was ich nicht abhaben kann, an Madara Uchiha, ist seine Deutsche Synchronstimme. Come on, im Englischen und im Japanischen hat Madara so eine passende und gute Synchronstimme bekommen und im Deutschen . . . Aber naja, man kann nicht alles haben, bei einer Serie. Wenn Madara es wirklich geben würde, er hätte meine Volle Unterstützung. Ich würde mich, ihm anschließen. Wäre Madara ein Sensei, würde ich gerne in seine Lehren gehen. Am Ende behält Madara nämlich recht. Es entsteht durch ihn, die eine Welt, für die, er gekämpft hat. Eine Welt ohne Krieg, mit wahrer Liebe und Freundschaft.

In diesem Sinne: Project Tsuki No me Begins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meister Kasekage Gaara

Ist übrigens nicht Kasekage sondern Kazekage

Maito Gai

Ich mag Gai am meisten. Er verleiht der Serie einen Touch an Comedy