Naruto Rock Lee?

Colin340  20.02.2021, 21:46

Bei welcher folge bist du?

Tabea865
Fragesteller

Ich habe eben angefangen,bin erst bei Original Staffel 2 Folge 24 ich weiß das es wenig ist ich mag Rock Lee aber echt und will es einfach wissen.Will das er gesund wird.

2 Antworten

Hey

Lee wird gegen Gaara kämpfen in eine Folge und dort übertreibt Lee und öffnet zu viele Tore und hat seinen Körper damit beschädigt (bzw er macht es) und danach kann er erstmal nicht mehr kämpfen nh lange Zeit lang

Im Kampf gegen Gaara öffnet er zu viele "Tore" und beschädigt dadurch seinen Körper.