Wer fndet "Rock lee" aus Naruto auch total unsympathisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn lustig ^^ und für mich ist es immer seltsam, wie sinnlos Leute das Wort "behindert" verwenden ....

Ich finde Rock Lee hat das was und alle zum Nachdenken bringt! Er gibt nie auf und hat sein Ziel immer im Blick.

Meine persönliche Meinung: er motiviert mich und ich habe auch durch ihn so einiges erreicht! Ich finde, er ist einer der am meisten beachtlichsten Charaktere aus Naruto

HoneycreamLP
Fragesteller

NAch 2 Jahren hat sich meine Meinung verändert:) Finde Rock lee mittlerweile ziemlich cool. Ein Charakter über den man Lachen kann:)

Überhaupt nicht.

Ich finde ihn sehr sympatisch, im Gegensatz zu allen anderen Shonen Charakteren tut er was er will und schreit es nicht nur in die Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Rock Lee hat als charakter die eigenschaft niemals schnell aufzugeben, die kämpfe sind der hammer mit Ihm z.b. Lee vs Gaara.

Die augenbrauen sind da ein anders thema genau so wie der grüne anzug,aber das ist die auffälligkeit des charakters wie jeder eine hat, z.b. Hinata =schüchtern,kiba immer mit hund usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut