Wie kann man so gut kämpfen wie Rock Lee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal :)

also kp wie ich beginnen soll haha aber ich hoffe ich kann dir damit irgendwie helfen :)

auf jeden fall solltest du jeden Tag Sport machen egal was Hauptsache Sport. Du solltest dir auch so Ziele für den Tag setzen die du dann auch erfüllst. Wenn du Taijutsu können willst gibt es auf YouTube auch Tutorials und so :) Vergiss aber nicht das wenn du so gut kämpfen willst wie er auch Spagat, Brücke etc. können musst. Glaub mir wenn man nicht gedehnt ist wird es viele Nachteile geben. Wenn du von Natur aus ein Talent für bestimmte Sportarten oder Sport hast, kannst du es gut zu deinem Vorteil nutzen. Ich bin zB von Natur aus sehr beweglich und ja haha (ahja und wenn du ihm ähnlich sehen willst trag halt grüne Sachen und so)

hoffentlich hab ich dir damit geholfen frag falls du noch was brauchst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Weg wäre ein Kampfsport zu betreiben wie z.B Karate

allerdings nur zur Selbstverteidigung

Erst einmal musst du dir die Augenbrauen wachsen lassen, und dir einen Topfhaarschnitt zulegen.

Und dann musst du natürlich einen Sensei mit gleicher Optik finden der dich trainiert.

Wenn du das geschafft hast, dann kommt der Rest von alleine.

jewfrosinja  21.01.2021, 21:56

Und den Alkohol als Spezialtechnik nicht vergessen 👌🏻

erlerne Jeet Kune Do diese Kampfkunst wurde von bruce lee erfunden und rock lee wurde an manschen punkten an eben diesem angelehnt (und nein damit meine ich nicht den namen)

Nibonius
Fragesteller

Danke

Also da hilft dann nur Trainieren (wenn du etwas an die stärke Herann kommen willst). Es ist ein animierter Charakter und man hat ihn halt einfach stark gemacht. Du kannst auch fragen wie werde ich so stark wie one Punch man. Das bsp ist zwar dann doch etwas übertrieben aber das du so stark wirst wie Rock Lee ist Nunja schon... Iwie möglich aber extrem schwer. Ich meine er hat dafür ja wirklich 24/7 Trainiert also wirklich so gut wie ohne Pause und bei Schmerzen hat er weiter gemacht. Was bei uns halt auch nicht geht da dies zu einem Muskelversagen führt und nur einen Nachteil bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert