Meinung zu Rock Lee?

8 Antworten

Ich mag im Generellen seine positive Einstellung und seinen Eifer. Allerdings kommt es auch manchmal vor, dass er etwas übertrieben und mich das genervt hat ^^

Er ist zwar nicht mein Favorit, aber ich mag ihn.

Er hat schon ganz gute Fähigkeiten, aber ich kann ihn absolut nicht leiden. Ich mag sein Aussehen und seine Art gar nicht

Hey,

Ich finde ihn auch ganz lustig,vorallem seinen Kampfgeist(den man in Naruto Classic sehr gut sehen kann)würde mich auch freuen wenn man ihn öfters sehen würde.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Grüße,

Luca✌

Naja is mehr son Nervcharakter, seinen Sohn aus Boruto find ich witziger XD

Ich mag ihn auch sehr :D Er dürfte gern noch ein wenig häufiger vorkommen, da ich ihn als Charakter echt interessant finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalalacool8
Fragesteller

Finde ich auch :)