Hey, ich habe meine Mom dazu gebracht auch Anime zu gucken XD. Wir haben HxH angefangen und da gab es auch ein paar Szenen die naja… Ich denke du weißt was ich meine*hust* Hisoka. Ich hab es das erste mal alleine gesehen und wie es der Zufall will, ist genau bei so welchen Szenen meine Mom oder das reingekommen… Mein das war einwenig verstört, aber meine Mom hat nur gelacht. Sie findet es nicht so schlimm :)

...zur Antwort

Also ich würde dir empfehlen als erstes Tha Vampire Diaries zu gucken, wenn du dann bei dem Punkt bist wo Klaus Michael MAlso ich würde dir empfehlen als erstes da Vampire Diaries zu gucken, wenn du dann bei dem Punkt bist wo Klaus Michael Mikelson abhaut guckst du the Originals. Wenn du nicht fertig mit The Originals bist, guckst du The Vampire Diaries weiter.Und wenn du durch damit bist guckst du The Legacies😚

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.