sind die beiden vielleicht verwandt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein sind sie nicht 88%
ja sind sie 13%

5 Antworten

nein sind sie nicht

Guy ist Lees Idol, Guy verschenkt seine Anzüge an gefühlt jeden und Lee ist darüber hinaus nicht nur sein Schüler, sondern auch von Natur mit prächtigen Augenbrauen gesegnet. Sind also nur Lehrer und Schüler.

nein sind sie nicht

Nein sehr wahrscheinlich nicht, nur Sensei/Mentor & Schüler.

sie haben auch nicht den gleichen Nachnamen.
Als Lee gemobbt wurde weil er nur lausig Tai-Jutsu beherrscht sieht es auch so aus als würde Guy ihn zum ersten mal gesehen haben.

Lee trug damals eine andere Frisur und noch keinen Grünen Anzug.

nein sind sie nicht

Klar sind Siamesische Zwillinge, erkennt doch jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
nein sind sie nicht

Nein. Lee sieht seinen Sensei nur als großes Vorbild, deshalb will er sein wie er.

nein sind sie nicht

Nein. Guy ist Lee’s idol, deshalb zieht sich Lee genauso wie er an.